Wir über uns | A2 Logistics | Ihr Problem, unsere Lösung! Skip to main content

Über A2 Logistics

Bereits mehr als 15 Jahren helfen wir Distributoren, Planern, Herstellern und Verkäufern beim Transport.

A2 Logistics ist ein renommiertes Unternehmen mit einem Team aus rund 35 professionellen Mitarbeitern. Bereits mehr als 15 Jahren helfen wir Distributoren, Planern, Herstellern und Verkäufern beim Transport von Gütern. Von ADR (Gefahrstoffe) über temperierte Frachten bis zu großen Maschinen. Das Abholen von Gütern führen wir in ganz Europa aus, dabei liegt unser Schwerpunkt auf Lieferungen nach Irland und Finnland.

Professionelles Distributionszentrum

In Den Bosch befindet sich unser professionelles Distributionszentrum. Hier werden Ladungsträger gefüllt und mit optimaler Auslastung sowohl auf der Straße als auch über See befördert. Alle Sendungen werden versichert (nach CMR-Bedingungen) befördert, wobei wir korrekte Tagespreise verwenden. Wir legen Wert darauf, Ihnen alle Sorgen abzunehmen. Darum kümmern wir uns auch um die notwendigen Papiere für den Transport, wie Zoll- und Versicherungspapiere nach geltendem Recht in den Ländern, in die und aus denen wir transportieren lassen.

Unser Fuhrpark

A2 Logistics besitzt keine eigenen Fahrzeuge. Für den Transport von Ladungen nutzen wir unser kompetentes und feinmaschiges Netz. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir inzwischen zahllose LKWs von Partnern vor Ort nutzen, mit denen wir täglich eng zusammenarbeiten. Das sorgt für eine reibungslose, effiziente Kommunikation. Ohne viel Drumherum – das kommt Ihren Transitzeiten zugute und sorgt für einen qualitativ ausgezeichneten Zustand der Lieferung!

vrachtwagen rijdend over een snelweg vanuit de lucht

Kontaktieren Sie uns oder für Informationen oder bei Fragen zu Spedition und Transport. Wir sind bereit für Sie!

Uns ist bewusst: Als Unternehmen wünschen Sie schnell eine Antwort über die Möglichkeiten für Ihren Transport. Darum streben wir es an, Ihnen werktags in einer halben Stunde ein unverbindliches Angebot nach Maß zuzusenden. Setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung und entdecken Sie unsere Vorteile. Für schnellen und fachkundigen Transport von Tür zu Tür sind Sie bei uns an der richtigen Adresse!

kontaktiere uns

Benötigen Sie Hilfe bei Ihrem Transport?

Transport SkandinavienTransport Irland

About A2 Logistics | A2 Internationaal Transport Skip to main content

About A2 Logistics

For over ten years, we have been supporting distributors, planners, manufacturers and sales businesses with the shipping of goods.

A2 Logistics is a prestigious company with a professional team of around 35 skilled employees. For over 15 years, we have been supporting distributors, planners, manufacturers and sales businesses with the shipping of goods. From hazardous substances and heated freight to large machinery. We collect goods throughout Europe. Our destinations are primarily Ireland and Finland.

Professional distribution centre

Our professionally run distribution centre is located in Den Bosch. At this centre, load carriers are loaded – with optimum utilization – and dispatched, either by road or sea. All shipments are insured (under the terms of the CMR). We apply fair daily spot prices. We consider it important to provide you with an all-round service. We therefore take care of the documents needed for transport, such as customs and insurance documentation, in accordance with the applicable legislation in the destination countries.

Our fleet

A2 Logistics does not possess goods vehicles of its own. Instead, we make use of a comprehensive network of expert contractors for the transport of shipments. Owing to our many years of experience, we have direct access to a huge number of goods vehicles from local contractors with whom we work closely on a daily basis. This ensures flexible and efficient communication, which in turn translates into short transit times and assurance that your shipment arrives in perfect condition.

vrachtwagen rijdend over een snelweg vanuit de lucht

Feel free to contact us or for information or with questions about forwarding and transport. We are ready for you!

We understand that companies like yours need a quick answer concerning the options for your transport job. We therefore aim to provide you with a no-obligation custom quote within half an hour on weekdays. Contact us straight away – and discover the benefits of working with us. For fast and professional door-to-door transport, we are the people to talk to.

Contact us

Need help with your transport?

Transport ScandinaviaTransport Ireland