Groupage

Transport von Sammelladungen

Bei Sammelladungen werden Sendungen verschiedener Auftraggeber gesammelt und zu einem Sammelladungs-Transport kombiniert. Das bietet Ihnen als Unternehmen viele Vorteile. Wenn Sie zum Beispiel einen Schrank in Spanien gekauft haben, würden Sie für den Transport normalerweise einen LKW mieten oder auf die Straße schicken, auch wenn er nur zur Hälfte gefüllt ist. Durch Füllen des LKW mit anderen Gütern können die Kosten dieser sogenannten Sammelladung geteilt werden.

Sammelladungen sind eine sehr nachhaltige Form des Transports. Außerdem nehmen wir Ihnen alle Arbeit ab, bis hin zur Zusendung eines gültigen Zustellnachweises (POD) an Sie. A2 Logistics sammelt alle Sendungen für Sammelladungen in Den Bosch. Dort werden sie in unserm Distributionszentrum sortiert und kombiniert und gehen dann als Sammeltransport wieder auf die Straße. Das alles geschieht mit äußerst schnellen Transitzeiten!

Weitere Informationen über Sammelladungen

Da wir in ganz Europa präsent sind, arbeiten wir mit Partnern vor Ort zusammen. Das sorgt für eine gute Abdeckung in den Ländern selbst, wodurch wir schnell und oft liefern können. Sind Sie auch interessiert, was wir auf dem Gebiet Sammelladungen für Sie leisten können? Sie können sich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche an uns wenden. An Werktagen erhalten Sie von uns bereits in einer halben Stunde ein ausführliches, scharf kalkuliertes Angebot.

Von großen Maschinen bis zu ADR und von Norwegen bis Deutschland – wir denken gern mit Ihnen mit. Sparen Sie Zeit mit dem Sammelladungsservice von A2 Logistics. Entdecken Sie unsere Vorteile selbst!

Sammelladungen nach

Mon - Fri: 7:30 - 18:00
+31 73 30 32 481

Groupage

Groupage transport

Groupage involves the collection and combining of shipments from multiple customers to form a single groupage shipment. The benefits for your company are numerous. For example, when you have bought a cabinet in Spain, you would normally hire or dispatch a truck to collect it, even if this meant that the truck would be only half-full. By filling the truck with other freight, the costs of this groupage shipment can be shared.

Groupage is a highly sustainable form of transport. We also take all the work off your hands, up to and including furnishing of proof of delivery (POD). A2 Logistics collects all consignments for groupage transport in Den Bosch. There, they are sorted and combined in our distribution centre, and then dispatched again. And all with exceptionally short transit times.

More information on groupage transport

Since we operate throughout Europe, we work together with local contractors. This assures us of good coverage in the individual countries, as a result of which we can deliver quickly and frequently. Are you interested in learning more about the benefits to you of groupage shipments? You can contact us 24 hours a day, 7 days a week. On weekdays, you will receive a detailed, competitive quote within half an hour.

From large machines to hazardous substances and from Norway to Germany, we are happy to be part of your solution. Save time by using the groupage services of A2 Logistics. Discover the benefits for yourself.

Groupage services