Transport

Für jeden Volumentransport möglich

A2 Logistics ist Ihr Partner, wenn es um den sicheren und professionellen Transport von Gütern ab 100 kg oder einer Palette geht. Von Bänken und Fahrzeugen über Schrauben und Gefahrstoffe bis zu temperierter Fracht. Das Volumen Ihres Transports ist im Prinzip unwichtig. A2 Logistics lässt Produkte jeder Größe aus ganz Europa transportieren. Hierfür stehen uns zahllose Fahrzeuge zur Verfügung.

Haben Sie eine andere schwierige Fracht, die ins Ausland muss? Eine Fracht, bei der Sie nicht wissen, was Sie mit ihr anfangen sollen? Wir kennen die richtigen Distributoren, die Ihren (Volumen-) Transport für einen korrekten Preis in das gewünschte Zielland bringen. Nach Irland oder Skandinavien (Norwegen, Schweden, Finnland) – alles ist möglich. Dabei arbeiten wir vor Ort mit kompetenten Partnern zusammen, die ihre Länder wie niemand sonst kennen und deshalb den Transport für Ihr Unternehmen bis ins Detail optimal erledigen können.

Short Sea Shipping

Neben Transport auf der Straße befördern wir (Volumen-)Transporte auch oft auf See. Wenn wir auf einer Route Güter (zum Teil) auf See befördern, nicht nur von Hafen zu Hafen, sondern auch von Land zu Land, nennen wir das Short Sea Shipping. Auch bei Short Sea Shipping profitieren Sie von korrekten Preisen und sehr schnellen Transitzeiten. Zudem ist Short Sea Shipping sehr nachhaltig!

Haben Sie ein Produkt oder ein größeres Volumen, das zum Beispiel aus Italien in die Niederlande transportiert werden muss? Dann setzen Sie sich bitte unverbindlich mit uns in Verbindung. Wir sagen Ihnen gern mehr über die Möglichkeiten und finden gemeinsam mit Ihnen die beste und effizienteste Lösung für Ihre Transportaufgabe. Ihre Fracht wird immer versichert (unter CMR-Bedingungen) befördert!

Mon - Fri: 7:30 - 18:00
+31 73 30 32 481

Transport

Possible for all volume shipments

A2 Logistics is your partner for safe and professional transport of freight from 100 kg/one pallet upwards. From furniture and cars to screws; from hazardous substances to heated freight – the volume of your shipment is not a problem. A2 Logistics ships products of any size throughout Europe. We have access to a huge fleet of trucks for this purpose.

Do you have difficult freight needing to be shipped abroad? Freight that has left you scratching your head? We know exactly the right distributors to transport your (volume) shipment to the desired country of destination at a fair price. Whether Ireland or Scandinavia (Norway, Sweden, Finland) – everything is possible. We work with expert local companies who know their countries better than the competition and are thus able to organize your company’s shipments down to the last detail.

Short sea shipping

Besides road transport, we also often transport (volume) freight by sea. When we transport freight partly by sea, not only from port to port but also between two points on land, we describe it as short sea shipping. With short sea shipping, too, you benefit from fair prices and very short transit times. Short sea shipping is also very sustainable.

Do you have a product or larger volume shipment to be shipped for example from Italy to the Netherlands? If so, contact us at no obligation to yourself. We will be pleased to discuss your options with you and help you to choose the best and most efficient solution for your shipping needs. All shipments are insured under the terms of the CMR.