Transport Helsinki

Transport nach Helsinki

Die finnische Hauptstadt Helsinki ist bei A2 Logistics ein gefragtes Ziel. Mehrmals pro Woche sorgen wir für Transport von und nach Helsinki. Wir wissen deshalb wie niemand sonst, welche Möglichkeiten es gibt, worauf Sie unterwegs achten müssen und welche Papiere Sie brauchen. Suchen Sie einen zuverlässigen Partner, der bei der richtigen Lösung für Ihre Transportaufgabe mitdenkt? Dann ist A2 Logistics der richtige Partner für Sie. Wir nehmen Ihnen alle Sorgen ab.

Für den Transport nach und in Helsinki arbeiten wir eng mit Partnern und eigenen Vertretern vor Ort zusammen. Sie sprechen die Sprache und kennen das Land mit seinen Straßen wie ihre Westentasche. Dadurch können sie schnelle Transit- und Lieferzeiten garantieren. Sicherer Transport steht bei uns immer an erster Stelle. Ihre Güter werden deshalb versichert (nach CMR-Bedingungen) befördert und in einem qualitativ guten Zustand geliefert.

Möglichkeiten beim Transport nach und in Helsinki

Haben Sie in Deutschland ein Auto bestellt, das schnellstens nach Helsinki muss? Dann sehen wir uns gern gemeinsam mit Ihnen die Möglichkeiten an und finden die kürzeste, effizienteste Route. Über Deutschland auf der Straße und dann über die Ostsee oder nur über See? Wenn Sie sich mit einer Transportaufgabe an uns wenden, erhalten Sie an Werktagen in einer halben Stunde ein scharf kalkuliertes Angebot nach Maß von uns. So können wir schnell aktiv werden und uns mit Ihrem Transport nach und in Helsinki an die Arbeit machen.

Viele unserer Sendungen laufen über unser Distributionszentrum in Den Bosch. Möchten Sie mehr über unsere Arbeitsweise, unsere Tagespreise und die Vorteile erfahren? Dann setzen Sie sich bitte unverbindlich mit uns in Verbindung! Auch über den Transport in andere europäische Länder und Möglichkeiten bei Sammelladungen – von ADR bis Maschinen – sagen wir Ihnen gern mehr.

Mon - Fri: 7:30 - 18:00
+31 73 30 32 481

Transport Helsinki

Transport to Helsinki

Helsinki, the capital of Finland, is a popular destination for A2 Logistics. We dispatch shipments to and from Helsinki several times a week. We are therefore highly knowledgeable regarding the options, issues concerning the route, and the required documentation. If you are looking for a dependable partner to help you find the right solution for your transport job, A2 Logistics is the right choice. We take care of everything.

For shipments to, from and within Helsinki, we work closely with local contractors and also have our own agent there. They are familiar with the routes, speak the language, and are intimately acquainted with the country. They are therefore able to guarantee fast transit and delivery. Safe transport is always our top priority. Your freight is always insured (under the terms of the CMR) and delivered in perfect condition.

Options for transport to, from and within Helsinki

Have you ordered a car in Germany that needs to be delivered quickly to Helsinki? If so, we would be happy to help you find the best option and the shortest and most efficient route. Overland from Germany and then across the Baltic? Or the whole journey by sea? Send us the details of your transport job on a weekday, and you will receive a competitive, custom quote within half an hour. This enables us to act quickly and get to work on your shipment to, from or within Helsinki.

Many of our shipments are routed through our distribution centre in Den Bosch. Would you like to learn more about how we work, our daily spot prices, and the benefits? If so, get in touch with us at no obligation. We will also be happy to tell you more about transport to other countries, the opportunities for groupage, and transport of all types of freight, from hazardous freight to machines.